Unterstütz mich

Ich hoffe von Herzen, dass dir immerLiebe gut tut. Dass du die Liebe spürst, die in diesem Projekt steckt und dass du viel für dich und dein Leben mitnehmen kannst. Und natürlich auch, dass du dadurch immer mehr Liebe in dein Leben ziehst!

Wenn du mich bei meiner Mission, mehr (Selbst-)Liebe in die Welt zu bringen, unterstützen möchtest, kannst du das auf verschiedene Arten tun:

1. Abonnier und hör meinen Podcast

Wahrscheinlich tust du es längst, aber je öfter der Podcast gehört wird, desto besser findet das der Algorithmus und desto häufiger wird er Menschen vorgeschlagen. Also hör dir die Folgen zu Ende an, hör sie häufig, abonniere den Podcast auf Spotify und auf iTunes und lass Google wissen, dass der Podcast (für dich) relevant ist.

2. Sag mir, dass dir der Podcast gefällt

Ich mache den Podcast für dich. Erst, wenn du ihn hörst, ergibt seine Existenz Sinn. Erst dann lohnt sich der Aufwand und erst dann macht es mir auch wirklich Spaß, den Podcast zu produzieren.
Deswegen darfst du mir gern Bescheid geben, wenn dir der Podcast gefällt und du darfst mir auch gern deine Themenwünsche zur Inspiration schicken. Denn dann ist der Podcast für dich: wenn dich die Themen wirklich interessieren.

3. Sag anderen, wie dir der Podcast gefällt

Du kannst bei iTunes den Podcast bewerten: sowohl in Stern- als auch in schriftlicher Form. Je besser, ausführlicher und ehrlicher du den Podcast bewertest, desto mehr Menschen wird dieser angezeigt. Und mich interessiert deine ehrliche Meinung natürlich auch!

3. Teile den Podcast

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, den Podcast zu teilen: Über deine Lieblingsplattformen, per Mail, indem du davon erzählst, indem du den Link über deinen Lieblingsmessenger verschickst… Je mehr Menschen den Podcast hören, desto mehr Liebe bringen wir in die Welt und desto besser wird dieser Ort. Das ist meine Mission: Mit dem Podcast die Selbstliebe in den Menschen steigern und dadurch dem großen Ziel Frieden ein Stückchen näher kommen. Denn dieser beginnt in uns selbst und ist nur mit Liebe möglich.

4. Lad mich zum Kaffee ein

Hier kannst du mich auf einen Kaffee einladen. Danke dir und Prost! ☕

5. Unterstütz mich finanziell

Wenn du möchtest, kannst du mich auch unterstützen, neues Equipment zu kaufen, eine Werbeanzeige zu finanzieren, eine neue Jingle zu produzieren oder die Hosting-Kosten zu decken. Du entscheidest den Betrag und ich freu mich über jede Geste!




Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und dass du dich auf den Weg gemacht hast, deine Selbstliebe zu entflammen!

Deine Franziska