Coaching

Im Folgenden möchte ich dir die Möglichkeiten aufzeigen, wenn du an deinen ganz persönlichen Themen arbeiten möchtest:

1:1 Coaching

Wir sprechen über deine Themen und ich gebe dir Werkzeuge und Gedankenimpulse mit, mit denen du konkret weiter arbeiten kannst.
Schreib mir hierfür eine Mail an coaching [at] immerLiebe [punkt] de

80 € je 60 Minuten

Hörerbrief (kostenlos)

Ich möchte in meinem Podcast ein neues Format einführen und du kannst Teil dessen sein. Schreib mir deine Frage oder dein Thema auf und sende es mir per Mail.
Wenn dein Thema zu meinem Podcast passt, veröffentliche ich den Brief anonym und helfe dir in Form dieser Podcast-Folge. Auf diese Art und Weise profitieren noch mehr Menschen von deinen Fragen.

Human Design Readings

Erfahre mehr über dein Human Design. Ich bin ausgebildete Human Design Analyst und freue mich, dir dein Human Design näher zu bringen. Mehr dazu erfährst du hier.

Gesangsunterricht/Stimmbildung

Wenn du an dir und deiner Stimme arbeiten möchtest, findest du weitere Informationen zu meinem Unterricht hier.