Let’s talk love!

Let’s talk love!

Online via Zoom | Kostenlos | 20 Uhr

Meditation
Reflektion
Antworten auf deine Fragen

Der nächste Termin ist am 20. März 2024 geplant. Melde dich direkt über das Formular weiter unten an!

Über das Event

Ein sicherer Raum, der dich zu deinem wahren Ich führt. Ein Ort, an dem du dich verbinden kannst mit anderen Menschen, deren höchster Wert Liebe ist.
An diesem Abend erschaffe und halte ich einen Raum voller Liebe. Ich werde eine kurze, verbindende Meditation anleiten und gebe dir wertvolle Relfektionsimpulse und Fragestellungen mit.
Danach hast du Raum, deine Fragen zu stellen.

Deine Gastgeberin

Hallihallo,
Ich bin Franziska Buchner, bin Sängerin und Mentorin und immerLiebe-Podcasterin.
So häufig werden mir wundervolle Fragen gestellt und häufig denke ich: ach schade, dass das jetzt nur eine Person hört. Und deswegen habe ich beschlossen, diesen Abend zu kreieren. Für dich, für den Zugang zu deinem wahren ich und für die Fragen, die dich beschäftigen.
Ob es um Selbstliebe oder dein Business, deine Beziehung, deine Familie, um Spiritualität oder einfach nur neugierige Fragen zu immerLiebe geht – you choose!
Ich freu mich auf dich!
Deine Franziska

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Das hat geklappt! Deine Zugangsdaten sind auf dem Weg zu dir!

Let’s talk love

Du bist nur noch ein kleines Formular von deiner Anmeldung zu ‚Let’s talk love‘ entfernt.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.