OWN YOUR VOICE

Unsere Intention

Du spürst irgendetwas ist da noch, was dich hemmt dein volles Ich zu zeigen?
Du bist eben doch noch viel zu häufig „das brave Mädchen, immer höflich, schluckst eigene Impulse runter, traust dich zu selten deine Wahrheit auszusprechen & zu leben.

und stattdessen wünschst du dir:
Eine Verbindung mit Frauen, in der du dich nicht verstellen oder verstecken brauchst. Wo es nicht nötig ist das Du dich erklärst und auch gemeinsam die Stille genossen werden kann. Einfach so.

Wir geben dir einen Raum:

  • wo alles sein darf, wo du DU sein darfst.
  • wo du deine Stimme erheben / dich ausprobieren kannst.
  • mit purer Erlaubnis für deinen ganz eigenen wahrhaftigen Ausdruck.
  • wo du tief in Verbindung zu dir, deiner Wahrheit und deiner Intuition bist
  • wo du einen Zugang zu deiner wilden, kreativen, ungezähmten Seite erhältst

Dann nutze jetzt die Chance und gehe mit uns auf diese wunderbare Reise zu dir Selbst.

Wir freuen uns auf dich!


Mama Kakao

Es gibt eine alte Sage die besagt, dass Mama Cacao sich dann in der ganzen Welt ausbreitet, wenn wir Menschen sie am meisten brauchen.
Deswegen hörst du wahrscheinlich momentan auch überall von Kakaozeremonien und warst vielleicht schon bei einer dabei.
Denn der Kakao öffnet unsere Herzen, bringt uns ganz in unsere Mitte und verbindet uns mit uns und der Erde.

Deswegen beginnen wir das Wochenende OWN YOUR VOICE mit einer wunderschönen Kakaozeremonie, die Hannah anleiten wird.

Der Kakao ist vegan und besteht nur aus Rohkakao, Hafermilch und Gewürzen.
Solltest du eine Allergie gegen beispielsweise Histamine haben, sprich uns an. Wir haben eine Alternative für dich.


Release – Remember – Reawake

I release control

Du bist von Hannah liebevoll durch eine Meditation geleitet worden, in der du das kleine Mädchen in dir geheilt hast. In der du ihr die Liebe geschenkt hast, die sie als Kind gebraucht hätte. Du hast Heilung gebracht.

Und jetzt liegst du in voller Entspannung da, du atmest ruhig und sanft. Du bist in voller Verbindung mit dir selbst.

Und du hörst wie Franziska singt:

I release control and surrender to the flow
The flow of love, that will heal me

Ich gebe alle Kontrolle auf und gebe mich dem Fluss hin.
Dem Fluss der Liebe der mich heilen wird.

und du lässt los.


Remember who your are

Halte dich nicht mehr länger klein und zurück.
Es ist Jetzt die Zeit für deine Transformation gekommen.

Mit OWN YOUR VOICE gehst du in die Heilung des kollektiven Themas der Angst vor Ablehnung weil du zu laut, zu leise, zu wild, zu schüchtern etc. bist.


Du darfst dich erinnern, wer du warst bevor all die Konzepte in deinen Kopf gesetzt wurden und die damit verbundenen und unterdrückten Emotionen in einem sicheren Rahmen rauslassen.

und du erinnerst.


Reawake your deepest desires

Auf einmal öffnet sich etwas in dir, Ideen kommen (wieder) hoch, worauf du eigentlich wirklich richtig viel Lust hättest. War es Tanzen? Singen? Malen? Auf der Bühne stehen, ein Buch schreiben, Kurse geben, ein Café leiten?
Es ist als würdest du aus dem Winterschlaf des Kleinhaltens erwachen und die Welt mit all den Möglichkeiten liegt dir zu Füßen.

und du erwachst.


Die Kraft der Gemeinschaft

Stell dir vor du stehst in der Mitte umgeben von 13 Frauen. Ihre Hände liegen sanft auf deinem Rücken und Schultern.
Du spürst die Wärme aus ihren Händen auf der Haut. Die bedingungslose Liebe, die sie zu dir fließen lassen. 
Im weichen, eingehenden Rhythmus singen sie DEIN Mantra. 
Dein Mantra, das du heute empfangen und kreiert hast als Botschaft aus deinem Herzen für dich. 
Sie singen es mit dir, für dich, bezeugen deine Worte, die du dir selbst noch nicht ganz geglaubt hast, als du sie ausgesprochen hast.

Du spürst den Rhythmus, die Frequenz in deinem Körper und spürst wie jetzt die Veränderung eintritt bei den Worten: denn dein ganzer Körper fühlt endlich die Wahrheit dieser Worte. 

Du stehst in der Mitte, schließt die Augen, ein Lächeln umspielt dein Gesicht. Das erste Lächeln seit langem, das wirklich aus deinem Herzen kommt. Und du genießt es. Gibst dir die pure Erlaubnis jetzt in diesem Moment im Mittelpunkt zu stehen und zu empfangen.

Danke, Cathleen für dein wunderschönes Mantra:
„Du bist es wert, geliebt zu werden!“


Kreiere dein eigenes Mantra

Daniela hat dieses wunderschöne Mantra während OWN YOUR VOICE geschrieben. Der Text „Ich darf strahlen, du darfst strahlen! Wir strahlen in die Welt“ erinnert sie und uns alle daran, dass wir unser ganz eigenes, wunderschönes Licht in die Welt bringen dürfen.


Deine Anmeldung

Körper- und Herzöffnung | Chakrenarbeit | Kakaozeremonie | Stimmaktivierung | Mantren | Special: Wir kreieren dein eigenes Mantra

Freitag bis Sonntag, 22.-24. November 2024
inklusive Übernachtung & Verpflegung in einer wunderschönen Location in Norddeutschland
Ort wird noch bekannt gegegen

Very early Soul Preis: 699€ inkl. MwSt., Unterkunft und Verpflegung

Diesen Preis kannst du dir sichern, indem du dich hier bei uns meldest.

Das sagen andere:

Danke, dass ich wieder einmal daran erinnert wurde, wie unendlich geliebt ich bin, wie unendlich geliebt ihr seid und wie unendlich geliebt jedes einzelne Geschöpf auf diesem Planeten ist.

Nicola -Teilnehmerin von OWN YOUR VOICE

Mehr zu deinen Gastgeberinnen auf Instagram