TeamLiebe Stammtisch-Hamburg

Der Stammtisch findet jeden Monat am ersten Donnerstag in Hamburg statt.
Alle Infos findest du hier. Sollten die Infos nicht aktuell sein, schreib mich bitte an!
Hier geht es zur Stammtisch Hamburg Gruppe (Telegram) und Stammtisch Hamburg Gruppe (WhatsApp)

Nächster Stammtisch am Donnerstag, 2. Februar 2023 ab 18 Uhr

!!! Neuer Standort !!!

Standort Rindermarkthalle | Neuer Kamp 31 | 20359 Hamburg
Nähe U-Bahnhof Feldstraße

Hier gehts zum genauen Standort:

Programm
18:00 Get together in der Location
18:30-19:30 Impulse aus der Community für die Community (Speaker-Impuls, Mini-Workshop, etc.)
• „Komm im Hier und Jetzt an“-Meditation | Franziska Buchner
• Yoga ohne Matte und ohne Schwitzen: Acht Richtungen der Wirbelsäule | Dagmar Leins
• Kurze Lesung | Toby Mayra
• Was uns die Sterne aktuell sagen | Maren Meier
ab 19:30 Gespräche und Austausch
20 Uhr Eröffnung Buffet
22:00 Ende
Bitte komm zwischen 18:00 und 18:30 oder nach 19:30, damit die Vorträge nicht gestört werden.

Dein Kostenbeitrag für den Abend
5€ Raumbeteiligung (bitte passend in Bar mitbringen) + Beitrag zu einem veganen Buffet für ca. 4 Personen oder
10€ inkl. Raumbeteiligung und Essen

Geschirr und Besteck
Der Raum ist wunderschön und super gelegen, leider gibt es nicht genügend Geschirr für uns alle.
Es wird Einweg-Teller und Besteck geben aber falls du eigenes Geschirr und Besteck mitbringen kannst, wäre das großartig, damit wir möglichst wenig Müll produzieren.

Kurzfristig erhältst du alle Informationen in jedem Fall über die Stammtisch Hamburg Gruppe (Telegram) und die Stammtisch Hamburg Gruppe (WhatsApp)

TeamLiebe Online Treffen

Der TeamLiebe-Stammtisch bekommt eine kleine digitale Cousine: den immerLiebe Sharing Circle
Wenn du die Rise Up and Shine University 2022 oder 2023 von Laura Malina Seiler bereits gemacht hast und in den Online-Calls, die ich angeleitet habe, warst, dann weißt du, was für eine Magie auf dich wartet.
In diesem Raum darfst du all deine Fragen zum Leben, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Manifestation, Se*ualität, Angst, Trauer, Mut und Lebensfreude teilen, du darfst dich ausdrücken, du darfst Mutausbrüche haben und Dinge ausprobieren, sagen, singen, vorlesen, die du unbedingt gerne mal tun würdest, dich aber in keinem anderen Rahmen bisher getraut hast.
Die Teilnahme ist kostenlos, auch wenn es die Möglichkeit zu spenden gibt. Sei also einfach mal dabei und schau, was passieren kann.

TeamLiebe Hamburg Gruppen

Stammtisch Hamburg Gruppe (Telegram) und Stammtisch Hamburg Gruppe (WhatsApp)
Community Offers Hamburg Gruppe (Telegram) Community Offers Hamburg Gruppe (WhatsApp)

Dating/Liebe Hamburg (WhatsApp)
Elterngruppe Hamburg (WhatsApp)
Wohnungen in Hamburg (WhatsApp)
Klettergruppe Hamburg (WhatsApp)
TeamLiebe Flohmarkt Hamburg (WhatsApp)

Stammtisch in anderen Städten

Flensburg Sonja organisiert einen Stammtisch am 28. Januar 2023
Alle Infos hier

Was bedeutet denn TeamLiebe-Stammtisch? Und hat immerLiebe eigentlich etwas mit Laura Malina Seiler zu tun?

Mein Name ist Franziska Buchner, ich bin klassische Sängerin, Selbstliebementorin und seit Januar 2022 Ambassador (so was wie eine Klassensprecherin) für die Hamburger Community der deutschen Podcasterin Laura Malina Seiler. Aus ihrer Rise Up and Shine University 2022 hat sich ein monatlich stattfindender Stammtisch entwickelt, den ich organisiere. Auch wenn du selbst bisher wenig oder gar nichts mit Laura Malina Seiler zu tun hattest, bist du herzlich eingeladen, beim Stammtisch dabei zu sein. Voraussetzung für die Teilnahme am Stammtisch ist, dass du bereit bist, wundervolle Menschen aus Hamburg kennen zu lernen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität auseinander setzen und dass du dich mit den Werten Liebe, Vertrauen und Frieden identifizieren kannst.
Wenn du etwas für oder mit der Community starten möchtest und dafür meine Hilfe benötigst, schreib mich gerne an!