TeamLiebe Hamburg

Hallihallo du Herzensseele und wie schön, dass du hergefunden hast!

Mein Name ist Franziska Buchner und als Ambassador der Hamburger Community von Laura Malina Seiler freue ich mich sehr, dass du dich mit Gleichgesinnten verbinden möchtest!

Wir sind eine wundervolle Gruppe von wundervollen Menschen aus Hamburg, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität auseinander setzen und identifizieren uns mit den Werten Liebe, Vertrauen und Frieden.

Wir treffen uns einmal im Monat vor Ort in Hamburg und freuen uns, wenn du auch dabei bist.
Alle Informationen zu unseren regelmäßigen Treffen findest du hier.

TeamLiebe Stammtisch heißt jetzt treffpunktLiebe

Bis Dezember 2023 haben wir uns unter dem Namen TeamLiebe Stammtisch getroffen. Das Event bleibt inhaltlich gleich, findet nach wie vor jeden Monat am ersten Donnerstag in Hamburg statt und trägt ab Januar 2024 den neuen Namen treffpunktLiebe.

Alle aktuellen Infos zum treffpunktLiebe findest du auf www.immerLiebe.de/treffpunktLiebe.

Gruppen

treffpunktLiebe Hamburg Gruppe (Telegram) und treffpunktLiebe Hamburg Gruppe (WhatsApp)

Dating/Liebe Hamburg (WhatsApp)
Elterngruppe Hamburg (WhatsApp)
Wohnungen in Hamburg (WhatsApp)
Klettergruppe Hamburg (WhatsApp)
Flohmarkt Hamburg (WhatsApp)
S*xpositives Hamburg mit Herz (Whatsapp)

TeamLiebe Community Kiel (WhatsApp)

Häufige Fragen

Hat der treffpunktLiebe denn noch etwas mit der Community von Laura Malina Seiler zu tun?
Der TeamLiebe und Laura-Bezug bleibt. Lauras Hamburger Community ist nach wie vor ein großer und wichtiger Bestandteil und gleichzeitig ist der treffpunktLiebe ein Ort, wo eben auch andere Menschen hinfinden, die sich mit den Werten der Veranstaltung identifizieren können.
TeamLiebe ist außerdem Lauras Marken-Name und wenn wir den Namen nutzen, sprechen wir alles kleinschrittig mit Lauras Team ab. Das müssen wir auf diese Art und Weise nicht mehr tun 😊
Außerdem denken bei Stammtisch sehr viele neue Menschen an Menschen die Bier trinken und dumme Sprüche kloppen. Davon wollten wir auch weg. Laura ist und bleibt ein Teil vom Treffpunkt!
Mehr über Laura Malina Seiler findest du hier: https://lauraseiler.com

Was hat denn immerLiebe eigentlich mit Laura Malina Seiler zu tun?

Mein Name ist Franziska Buchner, ich bin klassische Sängerin, Selbswirksamkeitsmentorin und ich bin die Person hinter immerLiebe. Seit Januar 2022 bin ich Ambassador (so etwas wie eine Klassensprecherin) für die Hamburger Community der deutschen Podcasterin Laura Malina Seiler. Aus Lauras Rise Up and Shine University 2022 hat sich ursprünglich der monatlich stattfindende Stammtisch entwickelt. Aber auch wenn du wenig oder gar nichts mit Laura Malina Seiler zu tun hast, bist du herzlich eingeladen, beim Stammtisch dabei zu sein. Voraussetzung für die Teilnahme am treffpunktLiebe ist, dass du bereit bist, wundervolle Menschen aus Hamburg kennen zu lernen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität auseinander setzen und dass du dich mit den Werten Liebe, Vertrauen und Frieden identifizieren kannst.
Wenn du etwas für oder mit der Community starten möchtest und dafür meine Hilfe benötigst, schreib mich gerne an!